Fotograf Arkadius Koll

Wer wir sind... ?


Herzlich willkommen bei A&M dein Schulfotograf.

Wir sind Arkadius & Marco, oder kurz die Koll-Brüder. Wir stehen für exklusiven Service, gepaart mit dem nötigen Know-how. Zeitgemäß wollen wir die Schulzeit, einen des wichtigsten Abschnittes eines jeden Kindes festhalten.

Schulfotografie war noch nie so einfach. Kein Stress, keine Fotomappen, die verteilt werden müssen und das Einsammeln von Bargeld entfällt bei uns komplett. Onlineabwicklung ist unser Spezialgebiet.

Durch den direkten Verkauf über unseren Onlineshop, können Eltern bequem von zuhause aus auf die Bilder ihrer Kinder zugreifen. Dies geschieht mit einem Zugangscode und ist somit datensicher, alles gemäß DSGVO - Datenschutz-Grundverordnung. Bezahlt wird online z.B. per PayPal. Die Lieferung der ausgewählten Bilder erfolgt direkt an die Eltern. Die Kommunikation bei Rückfragen übernehmen wir ebenfalls, damit sie als Schule keine Arbeit mehr damit haben.

Bei weiteren Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.

Referenzen und Videos


hochzeitsfotograf-frankfurt
a4-format
Fashion
jimmiewilson
Karstadt
SEAT
praxisrudolph
Fossil
jackculcay
alnatura
Caparol

Videos